E-Scooter

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378820
  • 172
Anzeige

Ich habe vor ein paar Tage einen E-Roller Marke IOMO für 479 € in Graz; Filiale Citypark gekauft. Nach weniger als eine Woche platzte die Reife vorne und steuerding hat sich gelockert. Habe gestern das reklamiert. Leider keine Garantie, weil ich laut Verkäufer "zu viel" gebremst habe was ich lächerlich finde. Muss also € 60 für Reife bezahlen was ich nicht möchte. Ging ins Geschäft deswegen und habe E-Roller "faktisch" verschenkt und von der Verkäufer wie letzten Dreck ausgelacht.

Unfassbar. Bin Kunde gewesen, aber nachdem meide ich Ihr Geschäft wie Pest.

M f G

Teilen

12-05-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 11:05 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team

2
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.