Waren heute in Kirchdorf/Krems beim Hartlauer Passbilder machen, die Angestellte war sehr freundlich und erklärte uns am Schluss dass wir uns ein
Geschenk aussuchen dürfen, Scheckkartenetui, Reisepassetui oder Schlüsselanhänger! Laut Ihrer Aussage wäre das gratis dabei!
Zu unserem Bedauern stand das dann jedoch auf der Rechnung, als ich nachfragte wurde mir erklärt dass wäre ein Setpreis und aus
finanztechnischen Gründen muss das auf der Rechnung ausgewiesen sein!
Von mir aus kann es auf der Rechnung stehen aber mit einem Betrag von 0.-- Euro, wenn es heisst das ist gratis dabei!
Für mich ist das eine Falschinformation und Irreführung am Kunden !
Teilen
25-08-2023 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hartlauer.at
28-08-2023 um 11:49 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und bearbeitet.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 16:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einwandfrei, hat sich prompt um mein Anliegen gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.