iPhone 13

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  • 04 Dez 2021
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Habe mir diese Woche ein neues iPhone mit Hülle und Panzerglas gekauft. Für das Uminstallieren auf das neue Handy hab ich nochmal 20 Euro bezahlt. Am zweiten Abend fiel mir auf, das der Akku bereits gegen 17 Uhr leer war. Obwohl ich nicht viel Zeit am Handy verbracht habe. Dachte ich hätte es schlecht geladen. War nicht so. Nächsten Tag ging ich zur Hartlauer Filiale. Schilderte das Problem. Die Dame war sehr nett. Hat gemeint im Hintergrund wird ständig aktualisiert und hat versucht einiges umzustellen. Heute hat sich der Akku wieder entleert, obwohl ich bis höchstens ein Telefonat geführt habe und ein WhatsApp, da ich in der Arbeit war. Meine Zeit ist mir sehr kostbar, da ich durch meinem Beruf im Krankenhaus derzeit ständig im Stress bin und erreichbar sein muss. War heut wieder in der Filiale und die Dame meint sie müsse es einschicken. Obwohl es mich sehr ärgert, ein so teures Gerät gekauft zu haben, und es wird mich nicht auf ein anderes neues ausgetauscht. Bräuchte ein Ersatzhandy, das wurde mit angeboten mit 100 Euro Kaution und 35Euro Leihgebühr. Das kann doch wohl nicht war sein. Bekomme ein neues Produkt verkauft, dass defekt ist, soll es reparieren lassen… was wiederum heißt es ist nicht ein einwandfreies neues Gerät und dann soll ich noch Kaution un Leihgebühr für ein Ersatzhandy zahlen! Werde mich beim Konsumentenschutz erkundigen. Da wundern sich dann die Händler, dass man lieber im Internet bestellt. Aber bei diesem Service. Bin mega enttäuscht von der Hartlauer Filiale.

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07-12-2021 um 11:49 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 09:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe ein iphone mit panzerglas und hülle gekauft. 1000 euro. die verkäuferin war zwar bemüht…konnte mein problem nicht lösen. sie wollte es einschicken. hätte für das ersatzhandy 100 euro einsatz zahlen müssen und täglich eine leihgebühr. meine reklamation war schon am 3. tag nach dem kauf. und wenn ein problem bei einem neuen handys auftritt und es nicht ausgetauscht werden kann… und ich extra noch unkosten für ein leihhandy hätte… dann finde ich das nicht kundenorientiert bzw. eigentlich eine gemeinheit. in der jetzigen zeit… wo antigentest, impfpass ect. ständig abrufbar sein müssen. bin sehr enttäuscht von dieser geschäftsführung.

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