Irreführung

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521882
  • 141
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Liebe Leute!
Es war wieder Zeit für eine neue Brille.
Nach der Vermessung der sehstärke war klar, daß ich bei - 0,75& - 1 Dioptrien diese s.g. semi gleitsichtbrille bekommen sollte, mit der ich auch sehr zufrieden bin, mit der Option auf eine optische Sonnenbrille für 129,- bzw eine Einstärkenbrille zum selben Preis.

Heute, nachdem ich die Brille reklamiert habe wg Unschärfe beim seitlich schauen, abgeholt habe und die Option der Einstärkenbrille zusätzlich für 129,- nutzen wollte, erklärte mir die Mitarbeiterin dass ich hierfür "vorher" etwas sagen hätte müssen, und dass ich nun für dreihundertirgenwas bzw ohne blau Filter zweihundertwasweisich zu zahlen hätte, wollte ich die Einstärkenbrille haben. Ich bin schon lange Kunde bei Ihnen und würde es gerne bleiben, da ich bisher sehr gut beraten und betreut wurde. Dieser Fauxpas allerdings hat mich sehr angezipft, ich hoffe von Ihnen zu hören. LG ****** ******

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28-07-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 11:15 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank, dass du uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast, und wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Fall wurde bereits intern weiter geleitet und wir werden uns in Kürze bei dir melden.
Dein Hartlauer – Service – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so gut.
Und da auch der Filialleiter mir nicht entgegenkommen konnte/wollte, werde ich meine Einstärkenbrille nun woanders kaufen.

3
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

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