Mit einer Anzahlung von 20 % Gekauft.
Hartlauer Kirchdorf teilte mir ein paar Tage später mit, das das Set nicht mehr erhältlich ist.
Nach Nachfragen ob die Kamers mit dem Objektiv 16-50mm, und dem große Objektiv 55- 210mm getrennt zu dem Setpreis (wie bestellt ) um 699 Euro erhältlich wäre, hat uns Hartlauer mitgeteilt das dies nur zum
Originalpreis möglich wäre.
Ich sehe daher keinen Kundenservice beim Hartlauer und keine Absicht einen getätigten Kauf zur Kundenzutfriedenheit abzuwickeln.
Warum soll ich jetzt als Kunde mehr bezahlen als ursprünglich gekauft?
Ursprünglich hätten wir wir auch bei anderen die Aktion bekommen. Die ist jetzt leider auch zu Ende. Darum würden wir uns freuen aus Kulanzgründen den Set Preis (699) der Kamera und das Opjektiv geben. LG. ******
Teilen
04-12-2022 um 23:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hartlauer.at
05-12-2022 um 09:55 Uhr
Lieber Hartlauer Kunde,
danke für deine Nachricht über den dir widerfahrenen Vorfall in unserem Geschäft in Kirchdorf.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, deinen Anliegen schnellstmöglich nachzukommen.
Dein Hartlauer - Service – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 21:54 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlechter Service. Nicht Kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.