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HD Plus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HD Plus zu lösen

53.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 81

Antwortquote

22.7%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

6/10

HD Plus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HD Plus zu lösen

HD Plus Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich HD Plus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Erstattung dauert

Hallo, uch hatte HDPlus Togo gebucht und rechtzeitig wieder gekündigt. Das war in 2922. Eine Erstattung wurde zugesagt, würde sich aufgrund technischer Probleme verzögern. Ok kann passieren, nach 2 Monaten wieder eine Mail geschrieben, die gleiche Antwort. Mehrere Mails entweder die gleiche Antwort oder man habe das Anliegen an die Fachabtlg. Weitergeleitet. Es tut sich bis heute nichts. Ich fühle mich veräppelt, denn solange kann eine technische Änderung der Abrechnung nicht dauern. Ich werde jetzt rechtliche. Schritte einleiten


Kündigung obwohl die Forederung von HD+ am zweiten Tag, nach dem Eingang der Forderung. bezahlt wurde

Ich habe am 1.April, Ostermontag, eine Zahlungserinnerung auf 18,45 EUR per E-Mail bekommen. Obwohl ich der Meinung war, dass diese Forderung nicht berechtigt ist, um die Diskussionen mit HD+ Hotline usw. zu vermeiden habe ich am 3,April diese Summe an das in der Erinnerung angewiesene Konto mit dem gewünschten Verwendungszweck und zusätzlich mit meinem Namen und meiner Adresse an HD+ überwiesen. Am 2.April habe ich eine Mahnung per E-Mail bekommen, dass noch Keine Zahlung bei HD+ eingegangen ist. Am 3.April folgte zweite Mahnung, in der stand: „Sollte die Zahlung inzwischen erfolgt sein, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos“. Am 4.April am Abend wurde meine HD+Karte gesperrt und ich habe eine Kündigung per E-Mail wegen einer nicht ausgeglichenen Forderung bekommen. Ich bin fest überzeugt dass das Geld auf das Konto von HD+ am 4.April eingegangen ist, aber die Auswertung der Kontoeingänge nicht innerhalb eines Tages bei HD+ geschieht. Meine Beiträge wurden immer problemlos von meinem Konto Abgebucht, das letzte mal am 9.März. Ich finde es naiv zu erwarten, dass wenn eine Forderung an einem Feiertag verschickt worden ist, dass das Geld am nächsten Tag auf dem Konto eingeflossen wird. Eine Überweisung dauert einen Banktag. In der Zahlungserinnerung vom 1.April war kein Termin festgelegt. Die Kündigung am 3.Tag nach dem Verschicken der Erinnerung beweist nur die Unprofessionalität der Firma. Ich habe kein Vertrauen zu dieser Firma. Ich will kein Abonnent von HD+ mehr sein, als gesagt, die Forderung von 18,45 EUR finde ich nicht berechtigt, habe ich sie ausgeglichen nur um die Diskussionen zu vermeiden. Ich war der Kunde seit 2015.


Anmeldung mit User und Passwort seit 30.03.20264 nicht möglich

am 30.03.202 wollte ich meine HD+ Karte 12 2054 9967 87 verländern. Das ist mir nach vielen Versuchen bis heute- 03.04. - nicht gelungen. Zwischenzeitlich habe ich einen PIN-CODE gekauft. Mein Heutiger Aktivirungsversuch endete nach Eingabe meines Passwortes bei " Interner Serverfehler " und das mehrer Male, sodass ich schließlich die Verlängerung per Telefon durchführen mußte. Das hat funktioniert. Bitte beseitigen Sie den auf Ihrer Webseite von HD-plus.de liegenden Fehler zur Anmeldung.


unendliche Geschichte ... Tagebucheintrag : Tag 22

Hallo , mein Name ist René ****** und ich wohne in Großostheim , meine Geschichte ist wahr so Gott mir helfe , nix dazu gedichtet oder weggelassen . Meine HD + Nr 12 3247 9744 61 Die Geschichte bekann am 28.02.2024 , da wurde meine HD+ Karte gesperrt . Am 29.02.2024 rief ich bei der HD+ Service Hotline an und man sagte mir im schlechten Deutsch , ich wäre auf Mahnung gesetzt weil ich einen Rückstand für Okt. 2023 von 10,90 Euro hätte und wenn ich diesen begleichen würde und den Überweisungsträger an die Email info@hd-plus.de schicken würde .... würde meine Karte schnellstmöglich wieder frei geschaltet . Was ich natürlich sofort am selben Tag noch tat ..... Ich telefonierte fortan täglich mit der HD Service Hotline um den neusten Stand zu erfahren . Jeden Tag wurde ich vertröstet man kann nix machen und das dauert seine Zeit . Tag für Tag die selben Antworten , ich bekam das Gefühl , die Leute dort an der Service Hotline wollten mir nicht helfen oder konnten es nicht . Aus lauter Verzweiflung überwies ich erneut 10,90 Euro am 06.03.2024 und schickte per Mail den Überweisungsträger an die Info hdHD- plus .Und wieder tägliche Anrufe und wieder die selben Frasen ..... Wenn es nicht so traurig wäre könnte man schon fast drüber lachen . Der Mann an der Service Hotline sagte mir am 12.03.2024 ich solle doch noch mal die zwei Überweisungsträger per Mail schicken , was ich natürlich spontan am selben Tag noch tat . Es folgen , sie werden es ahnen .... tägliche Anrufe ohne irgendwelche positive Ergebnisse . Am 18.03.2024 bei meinen obligatorischen Anruf wurde ich doch ernsthaft von den Mitarbeiter gefragt ob ich den schon bezahlt hätte und den Rückstand beglichen hät und ob ich nicht mal die Überweisungsträger per Mail schicken könnte was ich auch diesmal spontan erledigte . Gestern am 19.03.2024 sagte mir ein Mitarbeiter von der Service ich solle doch mal bei Payone anrufen und fragen wo das Geld ist . Also rief ich bei Payone an , erzählte meine Geschichte und der gute Mann lachte erst und dachte ich will ihn verscheisern und dann sagte Er ... 1. Aus Datenschutzgründen dürfe Er mir keine Auskunft geben , weil ich Privatperson bin und 2. dürften sie nur handeln für Kunden ... also sprich für HD+ ...... also ich wieder dieHD+ Service Hotline angerufen denen das erzählt und damit war Gespräch beendet. Heute am 20.03.2024 kam was ganz neues , der Mitarbeiter von der Service Hotline hat mir empfohlen den Fehlbetrag von 10.90 Euro noch mal zu bezahlen und den Überweisungsträger an die Info HD-plus per Mail zu schicken . Das ist der neuste Stand und meine Geschichte ..... Ich werde Morgen natürlich wieder die Service Hotline anrufen ..... weil ich hab ja seit morgen 22 Tagen kein Fernseher ... Sie fragen sich bestimmt was jetzt genau meine Beschwerde ist .... 1 : seit 22 Tagen ruf ich bei der Service Hotline an und nix kommt bei raus oder irgend jemand kümmert sich 2 : die Service Hotline Mitarbeiter sprechen sehr schlecht deutsch und man ist sich nicht sicher ob sie Einen verstehen So das sollst gewesen sein und eventuell bekomme ich eine Antwort , obwohl ich das nicht glaube , weil die Service Hotline Mitarbeiter hatten mir auch täglich gesagt ich würde eine Email bekommen (Stand heute ... Email 0 ) mit freundlichen Grüßen ... René ******


Mit Hinweis auf eine angeblich nicht gezahlte Rechnung wird keine vertragsgemäße Leistung erbracht.

HD+ hat mir fälschlicherweise mitgeteilt dass eine Rechnung nicht bezahlt sei. Die Zahlungsabwicklung erfolgt von Vertragsbeginn an über Paypal. Trotz Hinweis auf eigene Fehler und erfolgter regelmäßiger Abbuchung hat HD+ die Leistung eingestellt und ein Inkasso gekündigt. Eine unglaubliche Dreistigkeit


Online nichts möglich

Seit Samstag, den 02.03.2024 versuche ich meine Abgelaufene HD Karte zu verlängern. Leider ist es nicht möglich Online eine Verlängerung zu Kaufen. Auch eine Gekaufte Verlängerung lässt sich Online nicht aktivieren. Auch die Änderung des Passwortes war nicht von Erfolg gekrönt. Eine neu Registrierung änderte ebenfalls nichts an dem momentanen zustand. Auch der Anruf bei der Service Hotline führte zu keinem Erfolg. Auch der Mitarbeiter bei der Service Hotline war nicht in der Lage in System von HD Plus eine Verlängerung über mein HD Kundenkonto noch die von mir im Fachhandel gekaufte Verlängerung zu Aktivieren. Dieser Zustand ist momentan immer noch Akut.


Doppelte Bezahlung, Rückerstattung wird seit 10Wochen herausgezögert

Am 14.11.2023 habe ich meine HD+ Verlängerung bezahlt. Versehentlich wurde der Betrag 2mal abgebucht und die HD Karte nicht freigeschaltet. Nach 2 Telefonaten am 16.11.2023 wurde dann zu mindestens die Karte wieder freigeschaltet und ich sollte den zuviel bezahlten 2. Betrag von 75,-€ unmittelbar zurückerhalten. Am 21.11.2023 erhielt ich dann eine Email in der es wegen technischer Störungen zu Verzögerungen der Rückerstattung kommt. Am 29.11.23 konnte ich noch keine Rückerstattung feststellen. Am 08.12.23 erhielt ich eine weitere Email das die Erstattung bei HD+ im System hinterlegt wäre. Aufgrund einer Systemumstellung verzögere sich die Erstattung. Am 19.12.23 habe ich dann via Email eine 1. Mahnung geschrieben. Am 23.12.23 erhielt ich dann die Nachricht, dass mein Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet worden sei. Am 02.01.24 konnte ich immer noch keinen Zahlungseingang feststellen und habe eine 2. Mahnung geschrieben. Am 14.01.24 erhielt ich dann die Nachricht das es wegen Verzögerungen im System noch immer nicht zu einer Erstattung gekommen sei. Man habe meinen Fall an die Fachabteilung weitergeleitet. Am 24.01.2024 habe ich mich dann telefonisch mit HD+ in Verbindung gesetzt. Nach 26Minuten Diskussion und Klarstellung der Fakten mit der Mitarbeiterin erhielt ich nur folgende Auskunft. "Sie dürfe mich nicht mit dem Vorgesetzten oder der Fachabteilung verbinden". Und man würde mich zurückrufen und sich via Email bei mir melden. Ich halte dieses Geschäftsgebaren für äußert fragwürdig und nicht Rechtskonform. Hier wird doch mit Vertröstungsemails die Rückerstattung künstlich heraus gezögert. Muss ich wirklich Anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen um 75,-€ zurück zu erhalten? Es erscheint mir total lächerlich wie solch ein Unternehmen auftritt.


Schlechter HD Empfang

Hallo HD wird immer schlimmer bei mir wenn ich bis morgen nichts von ihnen höre werde ich ein Modul plus Karte kaufen und es ihnen in Rechnung stellen . Telef ****** oder 0216154761 MfG ******


trotz mehrfacher Aufforderung werden zuviel gezahlte PayPal Gebühren (€ 154.-) nicht erstattet ...

Ende September kaufte ich via PayPal aus Versehen ein HD+ Modul (€ 79.-) und eine HD+ Verlängerung (€ 75.-) zusammen = € 154.-€. Daraufhin habe ich das 1. Mal bei HD+ angrufen, man vertröstet mich darauf, dass eine Rückerstattung ca. 30 Tage in Anspruch nimmt. Schon da stutzte ich, da gerade PayPal Rückerstattungen besondern schnell und unkompliziert möglich sind, alle Daten lagen ja vor. Beim 2 Telefonat wieder vertrösten. Beim 3. Telefonat nahm jemand zumindest meine PayPal Daten (PayPal Rechnung- / Transaktionsnummern). Es folgte ein 4. Telefonat und dannach erhielt ich eine Mail. Es wird ein Fachexperte zur Beratung hinzugezogen wurde und die dadurch bedingt längere Bearbeitungszeitbitte bitte man zu entschuldigen. Wenn ich die anderen Erfahrungen in diesem Portal lese, drängt sich mir ein gewisser Vorsatz auf. Ich kann nur hoffen, dass die sog. Fachexperten eine schnelle Lösung finden. Ich möchte rechtliche Maßnahmen gern vermeiden, würden diesen Schritte aber als nächstes gehen.


HD Plus verweigert Rückzahlung obwohl Forderung anerkannt

seit September weigert sich HD Plus trotz von Ihnen anerkannter Forderung eine Rückzahlung zu leisten. Bin sicher da steckt System dahinter, die Geschäftsleitung versucht wohl Zahlen zu schönen.....


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Kontaktdaten

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85774 Unterföhring
Deutschland

Webseite
https://www.hd-plus.de/


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Wo kann man sich bei HD Plus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HD Plus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HD Plus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HD Plus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HD Plus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HD Plus um Stellungnahme.

Wie kann ich HD Plus telefonisch erreichen?

Du kannst HD Plus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 800 3000 222

Wie kann ich den Kundenservice von HD Plus per E-mail erreichen?

Du kannst HD Plus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hd-plus.de

Wie lautet die Adresse von HD Plus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HD Plus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist HD Plus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 81 öffentliche Beschwerden über HD Plus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HD Plus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HD Plus hilfreich sein.

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