Löcher in Fensterrahmen+Nacharbeiten notwendig

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2021
  • #226906
  • 408
Anzeige

Es wurden in drei von vier Fenster Löcher in die Fensterrahmen gebohrt bzw. ein Teil mit der Flex entfernt, obwohl vorher vereinbart worden war, dass dies nicht gemacht werden soll. Der Montageleiter Herr ****** hatte dies sogar schriftlich festgehalten und Herr ****** hat im Verkaufsgespräch betont, dass auf keine Fall in neue Fensterrahmen gebohrt wird. Herr ***** war auch am 06.04.2021 vor Ort und hat noch andere Mängel festgestellt und in Aussicht gestellt, dass diese nun beseitigt werden. Auf meine E-Mails wird aber jetzt nicht mehr reagiert. Seit dem Verkaufsgespräch im November letzten Jahres sind nun 6 Monate vergangen und ich würde das Kapitel nun endlich gerne einmal abschließen. Angefangen vom Verkaufsgespräch über Terminvereinbarungen und vorgefertigte Standard-E-Mails (die Fragen offen lassen) bis hin zur Montage selber war nichts zufriedenstellen.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 22:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorgang ist noch nicht geklärt.

24-06-2021 um 15:20 Uhr


Sehr geehrte ******,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns noch einmal ausdrücklich für Unebenheiten in der Abwicklung und entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Eine Nebenabsprache beim Verkaufsgespräch lag uns nicht vor und wurde auch nicht auf dem Werklieferungsvertrag vermerkt. Es wurde ja bereits eine Begutachtung vor Ort bezüglich Ihrer Reklamation durchgeführt und der Tausch der Fensterrahmen vereinbart. Wir hoffen sehr, nach erfolgreicher Behebung Ihr Vertrauen als Kundin zurückgewinnen zu können.

Viele Grüße
Ihr HEIM& HAUS Team

31-08-2021 um 12:56 Uhr


Sehr geehrte ******,

die längere Wartezeit bis zur Behebung entspricht natürlich nicht unserem eigenen Serviceanspruch. Leider kann es jedoch aufgrund von Störungen in den Lieferketten von Zulieferern und branchenübergreifenden Versorgungsengpässen bis hin zu Lieferausfällen von Vorprodukten auch zu einer längeren Wartedauer auf Ersatzteile kommen. Unser Innendienst hatte Sie zwischenzeitlich ja über diese informiert.
Es freut uns sehr, dass die Nachbesserung nun wie vereinbart erfolgt und Ihr Auftrag abgeschlossen ist. Wir hoffen, Sie damit als zufriedene Kundin zurückgewonnen zu haben und wünschen Ihnen an Ihren Fenstern viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.