Montagetermin Vereinbarung eine Katastrophe

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2021
  • #280435
  • 488
Anzeige

Ich habe Anfang Juni eine Markise bestellt.
Bei der Bestellung gab ich an, dass die Montage nur Dienstag erfolgen kann.
Die Montage sollte im August erfolgen.
Leider bekam ich nur montagetermin samstags und Donnerstag. Der Monteur ging auf meinen Wunsch nicht ein.
Nach "mehreren" Anrufen beim Kundenservice wollte man dem Montagetermin schriftlich nochmal mitteilen das es nur Dienstag geht.
Ich bekam nur einen Samstagstermin.
Nach einem weiteren Anruf, bekam ich heute als Montagetermin den 28.09.2021 genannt. Montage 45 Tage später als vertraglich vereinbart! Auf Wünsche des Kunden geht man nicht ein und ob man im September noch eine Markise braucht, stelle ich mal in Frage.
Telefonisch hat sich niemand von der Firma mit mir in Verbindung gesetzt.

Teilen

18-08-2021 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2021 um 15:49 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Terminabsprache zu Missverständnissen und Unstimmigkeiten gekommen ist. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Auch die von Ihnen beschriebene Kommunikation entspricht natürlich nicht unserem eigenen Serviceanspruch. Selbstverständlich versuchen wir stets, die Wünsche unserer Kunden bei der Terminierung zu berücksichtigen. Leider kann es so jedoch in manchen Fällen zu einer etwas längeren Wartezeit auf einen Termin kommen; insbesondere in der Hochsaison, wenn unsere Montagepartner voll ausgelastet sind. Wir versichern Ihnen, dass wir uns unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben um eine schnellstmögliche Terminierung bemühen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

23-09-2021 um 11:04 Uhr


Sehr geehrte ******,

wir freuen uns, dass die Montage zwischenzeitlich erfolgreich durchgeführt wurde und wünschen Ihnen an Ihrer HEIM & HAUS Markise viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.