Wir haben eine große Pergola bei Ihnen bestellt und der Vertreter hat uns als Montage Mai / Juni zugesagt. Das war einer der Punkte warum wir überhaupt unterschrieben haben das alles faktisch vor dem Sommer fertig ist. Dann habe ich schon mal per Mail nachgefragt wann es losgeht und habe bis heute keine Antwort erhalten. Dann bekamen wir auf einmal Post von der Firma die das aufbaut mit dem Montagetermin 27.8. Also quasi wenn der Sommer gelaufen ist und auch dort erreicht man auch niemanden und keiner antwortet auf eine Mail. Ich finde das alles ziemlich schlecht und nicht empfehlenswert.
Teilen
Antwort von Heim & Haus
19-08-2022 um 10:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn dieses leider nicht positiv ausfällt. Wir bedauern sehr, dass der voraussichtlich geplante Liefertermin leider nicht wie erhofft zeitlich eingehalten werden konnte. Dass Sie über die Wartezeit verärgert sind, können wir selbstverständlich verstehen. Für diese möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, ebenso wie für die unzureichende Kommunikation. Wir werden die Gründe hierfür noch einmal selbstkritisch aufarbeiten.
Wir versichern Ihnen, dass sich unser Innendienst mit Hochdruck um einen vorgezogenen Termin bemüht hat. Leider ist dies jedoch aufgrund der aktuellen Vollauslastung unserer Montagepartner, in Kombination mit personellen Ausfällen, nicht immer möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und dass wir nach erfolgreicher Ausführung Ihr Vertrauen in unseren Service zurückgewinnen können.
An Ihrer Pergola-Markise wünschen wir Ihnen nach erfolgter Montage viel Freude.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2022 um 08:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt dort anscheinend keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.