Am 27.04.22 wurde beim Außendienstmitarbeiter ein neues Tuch bestellt mit Montagetermin "Ende Juni". Erst nach nochmaligem Kontakt mit diesem MA erhielt ich Montagetermin 04.08.22. Absage wegen Corona. Mehrmalige erneute Kontakte zum AD-MA mit neuen Zusagen, die allesamt nicht eingehalten wurden. Bis heute 09.10.22 keine Montage erfolgt. E-Mail-Anfrragen werden nicht beantwortet.6389
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 09:19 Uhr
Nachdem gestern, 22.11.22 die Montage endlich durchgeführt werden sollte, rief der Monteur an und teilte mit, dass die beiden Markisentücher für die Montage nicht korrekt vorbereitet worden seien. Ihm sei das erst jetzt bei der Kontrolle aufgefallen.
Neuer Termin möglicherweise Ende April nächsten Jahres, also 1 Jahr nach meiner Bestellung bei HuH.
Ich erinnere nochmals daran: Ursprünglicher Montagetermin war für Ende Juni vom Aussendienst-MA versprochen. Definitiver, bestätigter Termin 04.08.22. Danach mehrere neue Montagetermin tel. durch ADMA zugesagt. Schließlich neuer Termin 22.11.22. Dieser wieder abgesagt.
Neuer Termin ?!?!?!?!?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 11:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Termine wurden mehrfach verschoben. Nach insgesamt 7 Monaten Verspätung wurde das Markisentuch ausgetauscht. Der Austausch selbst funktionierte reibungslos.
Abschließende Betrachtung von Heim & Haus
28-04-2023 um 09:09 Uhr
Lieber Herr ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich für die aufgetretenen Verzögerungen und die damit verbundenen Umstände bei Ihnen entschuldigen. Es kann natürlich in manchen Fällen vorkommen, dass ein Termin leider nicht wie ursprünglich geplant wahrgenommen werden kann, dass bei Ihnen jedoch mehrfach Termine verschoben werden mussten, tut uns leid.
Die ungewöhnlich lange Wartezeit bis zur Ausführung spiegelt nicht unseren Servicestandard und eigenen Anspruch wider, die Gründe hierfür arbeiten wir natürlich selbstkritisch auf.
Umso mehr freut es uns, dass der Austausch des Markisentuchs zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt ist.
Wir wünschen Ihnen an Ihren HEIM & HAUS Produkten weiterhin viel Freude.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.