Hast du ein Problem mit
Heim & Haus?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Heim & Haus - Montageschäden an der Überdachung

Ungelöst
430580
100
20 Okt 2022
Anzeige

Die Markise wurde durch Subunternehmer nicht fachgerecht ausgeführt. Träger wurden an jeder Schraube durchgebohrt und die Verzinkung beschädigt. Die Montagestange ist auch nicht entfernt worden und es war eine absolut leihenhafte Arbeit. Wir hatten es in Auftrag gegeben weil gesagt wurde alles aus einer Hand. Maßlos enttäuscht und das sich wochenlang niemand meldet ist eine Frechheit. Der nächste Schritt ist zum Anwalt und wir werden die Träger ersetzen lassen auf ihre Kosten und die Rechnung wird auch bis zum Abschluss nicht bezahlt! Auf mehrfache Email keine Antwort und dreist schickt man die Rechnung obwohl wir das Protokoll nicht abgenommen haben.
Wenn nicht zeitnah ein vor Ort Termin stattfindet, geht es zum Anwalt!

Ihr Unternehmen und ihr Vorgehen ist nicht akzeptabel und wenn gepfuscht wird sollte von ihrer Seite eine schnelle Lösung gesucht werden. Nicht wie müssen ihnen nachlaufen und man sitzt es einfach aus!


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.