Schlechter Einbau Rolladen dunkeln nicht ab

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2022
  • #417339
  • 326
Anzeige

2018 hat die Hausverwaltung Bender aus Bruchsal die Fa. HEIM UND Haus aus Kuppenheim beauftragt gekommen ist jemand aus Duisburg Polnisches Supunternehmen die aus Kuppenheim hatten nie welche Infos bekommen, 3 mal kam eine Balkon Kombi Türe Fenster Falsch beim 1 mal Spiegelverkehrt, 2 mal ging das Fenster. Von unten nach oben auf Schliessystem Falsch eingebaut beim 3 mal war die komplette Kombi ca 15-20 cm zu schmal.. Somit wurde sehr viel mit Bauschaum gearbeitet um es irgendwie zu befestigen, Ende November Einbau Zeit 7 Std.... Das ganze ist an den Führungen zu sehen eine auf der Fensterbank die andere über der Fensterbank, in der ganzen Wohnung dunkeln die Rolladen beim runterlassen nicht ab im Sommer sehr starke Lichteinfall ebenso haben die Rolladen in den Führungen Spiel zwischen 15 - 25 mm,Spiel
Der Bauleiter der Fa. HEIM und Haus meinten das ihr Empfinden ist, es dunkeln genug ab, das Empfinden interessiert aber nicht,
Ebenso hat sich im Fenster innen Schimmel gebildet... Bei der Falschen Balkon Kombi...
Da wir der Sonne stark ausgesetzt sind ist auch schon eine lammele der Rolladen gebrochen, ebenso schmilzt die Lippe auf der Fensterbank so hat man immer einen schwarzen Streifen auf der Fensterbank, auch wurde von einen Anderen Angebot das wir hatten 1:1 alles der Fa. HEIM und Haus übernommen im Angebot obwohl sie das gar nicht im Angebot haben,
Luftungssystem Clima Tec 76 verkauft Fensterfalzlufter eingebaut und 45 cm Dichtung bei 3Fach verglasten Fenster rausgeschnitten,
es erfülle den Zweck....
Das ganze ist niemand ist für die Mängel zuständig, der ist nur fürs ausmessen, der nur für den Einbau der Rolladen, der für den Einbau, ich soll zahlen und still sein, das ganze geht über die Hausverwaltung, die will nichts davon wissen.... Unglaublich
Auch beim Einbau wurden alle Fenster ausgebaut 5 balkon Kombi. 2 Fenster somit war komplett Durchzug in der Wohnung meine Frau ist mit 3 Kinder 2 Tage durch die Straßen gelaufen, weil man nicht Fenster für Fenster eingebaut hat...

Mit freundlichen Grüßen
An die Fa. HEIM UND HAUS

Teilen

14-09-2022 um 07:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netter Herr

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.