Ich habe 4 Genius Plus X Bj. 13.11.2017 die seit kurzem immer wieder eine Fehlmeldung verursachen. Nach dem Drücken der Testtaste die rot leuchtet und ein Signalton erfolgt ist der Rauchmelder immer noch auf Störung. Was ist der Grund der Störung?
Teilen
12-04-2023 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
13-04-2023 um 13:05 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit sich der richtige Ansprechpartner mit Ihnen in Verbindung setzten kann. Sie erhalten zeitnah von unserem Kundenservice Rückmeldung zu Ihrem Anliegen und Ihren Fragen.
Freundliche Grüße
Ihr Hekatron Online-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 09:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super Gespräche und Lösungen Schneller Service Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.