Rauchmelder GeniusPlus

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2024
  • #594040
  • 53
Anzeige

Ich habe für das ganze Haus (3 Parteien) Rauchmelder gekauft, da ich dachte die Batterieleistung beträgt 10 Jahre und die Gewährleistung. Nun ist mir mitgeteilt worden, dass ich keine Gewährleistung mehr habe obwohl die 10 Jahre noch nicht vorbei sind. Seriennummer 2184093859
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-03-2024 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 08:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern den vorzeitigen Ausfall der Geräte.
Für eine einfache und schnelle Abwicklung der Reklamation steht Ihnen unser Reklamationsservice rund um die Uhr zur Verfügung. Bitte geben Sie die Melder-Daten dort ein: https://service.hekatron-brandschutz.de/#/
Alternativ können Sie unserem Service-Team auch eine Mail senden oder telefonisch unter +49 7634 500-8051 kontaktieren. Verweisen Sie dort gerne auf Ihre Nachricht hier bei Reklamation24.

Freundliche Grüße vom Hekatron-Onlineteam

2
Hekatron
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Hekatron?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.