Rauchmelder GeniusPlus

  • Beantwortet
  • 28 Mä 2024
  • #594040

Ich habe für das ganze Haus (3 Parteien) Rauchmelder gekauft, da ich dachte die Batterieleistung beträgt 10 Jahre und die Gewährleistung. Nun ist mir mitgeteilt worden, dass ich keine Gewährleistung mehr habe obwohl die 10 Jahre noch nicht vorbei sind. Seriennummer 2184093859
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

04-04-2024 um 08:19


Sehr geehrte Frau *****,

wir bedauern den vorzeitigen Ausfall der Geräte.
Für eine einfache und schnelle Abwicklung der Reklamation steht Ihnen unser Reklamationsservice rund um die Uhr zur Verfügung. Bitte geben Sie die Melder-Daten dort ein: https://service.hekatron-brandschutz.de/#/
Alternativ können Sie unserem Service-Team auch eine Mail senden oder telefonisch unter +49 7634 500-8051 kontaktieren. Verweisen Sie dort gerne auf Ihre Nachricht hier bei Reklamation24.

Freundliche Grüße vom Hekatron-Onlineteam

1

Probleme mit Hekatron?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hekatron
Zufriedenheitsindex: 20

Probleme mit Hekatron?

Beschwerde einreichen!