Hekatron Logo

Hekatron

81.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

85.7%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
Hekatron
Marke des Monats
August 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Hekatron
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hekatron und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hekatron lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hekatron


Hekatron Logo

Hekatron Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hekatron - Rauchmelder funktioniert nicht mehr

Der Rauchmelder wurde am 23.12.14 von einer Fachfirma montiert, er piepst nur noch, Batterie leer, soll 10Jahre Garantie haben. Genius H-G 2176674878 Daten7002589

Hekatron - Reklamation

Der Rauchmelder wurde von einer Fachfirma installiert am 27.10.2016. Der Rauchmelder piepst alle 2 Minuten.

Hekatron - Defekter Rauchmelder

2017 wurde von der Fa. Leitner ,82140 Olching, Fürstenfeldbrucker Str. 14, 2 Hekatron-Rauchmelder in meinem Appartement Friedenheimer Str. 153, 80686 München eingebaut. Einer der beiden Melder ist defekt und müßte von Ihnen ausgetauscht werden. Der defekte Melder hat die Nr. 2185549184 . Und das Datum 26.09.2017. Bitte senden Sie einen Ersatz an die Friedenheimer Str. 153 zu Hd. Frau Mühlenkamp. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen 'Grüßen Jutta ****** PS: Habe heute auch mit meinen Handy diese Reklamation an Sie abgesetzt mit Foto. Ich hoffe, Sie haben es erhalten.

Hekatron - 5 gekauft ,nach 5Jahren waren alle Batterien leer.

Wir hatten 5 Genius x Plus gekauft . Beim ersten war die Batterie schon nach 3 Jahren leer , und dann kam einer nach dem anderen.

Hekatron - Gerät ist defekt, hat kein Strom mehr, Laufzeit von 10 Jahren leider nicht erreicht.

2015 habe ich 16 Rauchmelder Hekatron Genius H-G gekauft. Ein Gerät hat den Geist aufgegeben, kein Strom mehr nach 7 Jahren. Seriennummer: 2178945237. Ich möchte einen kostenlosen Ersatz haben. Das Altgerät habe ich in Verwahrung. Gruß Irmgard ******

Anzeige
Hekatron - defekte rauchwarnmelder

Sehr geehrte Damen und Herren. 08.2017 instalierten wir in unserem Zweifamilienhaus + Dachgeschoss 16 Rauchmelder. Seit ca. 3 Monaten sind nun bereits 2 Rauchmelder ausgefallen und habe diese dann demontiert. lt. Genius App war der Grund immer Batterie leer, bitte tausche sie den RM aus. Ich hoffe nicht das der Rest auch noch nach 5 Jahren ausfällt. MfG ****** Ferdinand.

Hekatron - Rauchwarnmelder von 09.07.14 2176041267

der oben genannte Rauchwarnmelder wurde 2014 installiert, seit gestern zeigt er durch lautes Piepsen an, dass die Batterie leer ist. Teilen Sie uns bitte mit ob und wann der Rauchwarnmelder ausgetauscht werden wird.

Hekatron - ich habe einen defekten Tonsignalgeber

ich habe einen defekten31-6300002-01-02

Hekatron - 3 defekte Rauchmelder

Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2016 habe ich 3 Genius H-G Rauchmelder installiert. Leider sind jetzt 3 Stück kurz nacheinander ausgefallen. Es handelt sich um die Rauchmelder 22024 mit den Endziffern: 58739, 58740, 58775. Meldung war Batterie und Daueralarm, somit sind die Rauchmelder lange vor Ablauf defekt. Wie verfahren Sie in solchen Fällen? Kann man über Ihre Website neue Rauchmelder bestellen und erhält einen Gutscheincode. Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Eva ****** Falkenweg 31 41379 Brüggen 02163/500365

Hekatron - Fehlermeldung

Serien-Nr.:2184036693 Prod.Datum 18.03.2017 Serien-Nr.2184036716 Prod.Datum 18.03.2017 Beide Rauchwarnmelder zeigen Batterie leer an und geben Alarm. Im Oktober 2021 bereits einen Rauchwarnmelder reklarmiert. Auftrag-Nr.10076202 Bestell-Nr.RSSP0004964 Photos können gerne nachgereicht werden.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Hekatron Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hekatron Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hekatron hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hekatron ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 81.2

Mit einer Antwortquote von 85.7%, ist Hekatron auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 14 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hekatron Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hekatron schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hekatron schreiben


Hier die Adresse für deine Hekatron Reklamation:

HEKATRON TECHNIK GMBH
Brühlmatten 3a-9
79295 Sulzburg
Deutschland

Telefon: +49 7634 500-0
E-mail: info@hekatron.de

Jetzt Beschwerde über Hekatron schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.