der oben genannte Rauchwarnmelder wurde 2014 installiert, seit gestern zeigt er durch lautes Piepsen an, dass die Batterie leer ist. Teilen Sie uns bitte mit ob und wann der Rauchwarnmelder ausgetauscht werden wird.
Teilen
31-05-2022 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
01-06-2022 um 14:13 Uhr
Hallo Herr ******,
unsere Melder sind auf eine 10- jährige Lebensdauer ausgelegt. Wenn sie vorher ausfallen entspricht das nicht unserem Qualitätsanspruch. Für den Fall, dass Sie ein Gerät beanstanden möchten, bieten wir Ihnen schnelle und unkomplizierte Reklamationswege. Unsere Online-Reklamationsplattform ist rund um die Uhr erreichbar unter www.service.hekatron-brandschutz.de/
Ihr Hekatron Brandschutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 14:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wir haben umgehend einen neuen Rauchwarnmelder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.