Kunde Altmaier

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2022
  • #452945
  • 205
Anzeige

Im Jahre 2016 habe ich bei einem Kunden Hekatron Rauchwarnmelder installiert.
Leider ist es in der letzten Zeit immer häufiger vorgekommen das Rauchwarnmelder mit einem Piepston zu erkennen geben dass die eingebauten 10 Jahresbatterie ihre Funktion einstellen. Der Kunde ist
darüber sehr aufgebracht und unterstellt mir ein minderwertiges Produkt verkauft zu haben. Ich habe dem Kunden mitgeteilt das die montierten Rauchwarnmelder bei den Tests sehr positiv bewertet wurden. Ich habe die defekten Rauchwarnmelder demontiert und dem Kunden Ersatz zugesichert.
Nachstehend die Daten der demontierten Rauchwarnmelder
Melder 1 Hekatron Genius Hx-G 31-500000-05-02 071014 03.08.15
Melder 2 Hekatron Genius Hx-G 31-500000-05-02 071014 03.06.15
Melder 3 Hekatron Genius H-G 31-5000001-06-01 170715 31.06.16
Melder 4 Hekatron Genius H-G 31-5000001-06-01 090715 22.0116
Melder 5 Hekatron Genius Hx-G 31-5000002-05-02 071014 03.06.15
Melder 6 Hekatron Genius H-N 31-5000001-01-01 300714 20.08.15

Teilen

29-12-2022 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 15:28 Uhr


Lieber Herr Altmaier,

wir bedauern, dass Sie und Ihre Kunden negative Erfahrungen mit unserem Rauchwarnmelder gemacht haben. Unsere Melder sind auf eine 10- jährige Lebensdauer ausgelegt. Wenn sie vorher ausfallen entspricht das nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte besuchen Sie unser Online-Reklamationsportal unter https://service.hekatron-brandschutz.de/#/.

Ihr Hekatron Online-Team

3
Hekatron
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Hekatron?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.