Ich habe im Februar 2018 12 Hekatron Genius Plus Rauchmelder gekauft. Auf den Kartons steht Ausgabedatum 20.10.17.
Der erste Rauchmelder ist vor 8 Wochen wegen der leeren Batterie ausgefallen. Heute nun bereits der 2 Rauchmelder wegen des gleichen Problems.
Sie werden mit einen Laufzeit von 10 Jahren ohne Batteriewechsel. Die Rauchmelder welche ich bekommen habe scheinen diese Laufzeit wohl nicht zu erreichen nachdem bereits 2 davon nach 4 1/2 -5 Jahren ausgefallen sind.
Ich bitte Sie mir die beiden defekten Rauchmelder zu ersetzen
Teilen
17-10-2022 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
18-10-2022 um 07:56 Uhr
Sehr geehrter Anwender,
dass ein Melder so früh ausfällt, können wir nicht mit unserem hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte vereinen. Melden Sie sich bitte gleich bei unserem Kundenservice (rs-support@hekatron.de) oder besuchen Sie direkt unser Online-Reklamationsportal unter https://service.hekatron-brandschutz.de/#/, damit wir Ihr Problem lösen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hekatron Brandschutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.