Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ungefähr 5 Jahren habe ich über den Händler "Voltking GmbH" mehrere Hekaton Genius Plus Rauchwarnmelder erworben.
Bestellnummer.: BE-17-06-000829
Bestelldatum. : 05.06.2017
Leider löste einer davon, innerhalb weniger Tage, schon mehrmals ohne ersichtlichen Grund, den Alarm aus.
Der Melder ist staubfrei und eine Überprüfung mit der Genius Home App zeigte keine Fehler.
Bitte teilen sie mir mit wie ich weiterhin verfahren soll.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-10-2022 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
17-10-2022 um 07:56 Uhr
Sehr geehrter Anwender,
wenden Sie sich hierzu gerne an unseren technischen Support: genius-support@hekatron.de oder telefonisch unter +49 7634 500 8050.
Die Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie gerne.
Freundliche Grüße
Hekatron Brandschutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.