Störung des Rauchwarnmelders

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2022
  • #428911
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ungefähr 5 Jahren habe ich über den Händler "Voltking GmbH" mehrere Hekaton Genius Plus Rauchwarnmelder erworben.
Bestellnummer.: BE-17-06-000829
Bestelldatum. : 05.06.2017

Leider löste einer davon, innerhalb weniger Tage, schon mehrmals ohne ersichtlichen Grund, den Alarm aus.
Der Melder ist staubfrei und eine Überprüfung mit der Genius Home App zeigte keine Fehler.
Bitte teilen sie mir mit wie ich weiterhin verfahren soll.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-10-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 07:56 Uhr


Sehr geehrter Anwender,

wenden Sie sich hierzu gerne an unseren technischen Support: genius-support@hekatron.de oder telefonisch unter +49 7634 500 8050.
Die Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie gerne.

Freundliche Grüße
Hekatron Brandschutz

2
Hekatron
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Hekatron?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.