wir haben 16 Genius Rauchmelder vor 3 Jahren installiert und mit der App den Zustand der RM
jährlich kontrolliert .Anfang des 3.Betriebsjahres fielen die ersten 3 Rauchmelder aus und wurden von Hekatron kostenlos ersetzt. Einige Wochen später fingen nach und nach alle Melder an zu piepsen und
ein Zugriff per App war nicht mehr möglich.
Auch dies Melder wurden kostenlos und schnell von Hekatron ersetzt.
Nur von den Ersatzmelder funktioniert 1 RM wieder nicht und die Seriennummer wird auf der
Reklamationsseite nicht mehr erkannt.
Also e-Mail an Hekatron.
Für einen Produkt mit einer angepriesenen Lebensdauer von 10 Jahren ist das nicht hinnehmbar.
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16-12-2021 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
17-12-2021 um 11:00 Uhr
Sehr geehrter Anwender,
zunächst freuen wir uns, dass Ihnen schnell geholfen wurde und wir Ihnen Ersatzmelder zuschicken konnten.
Wir bedauern, dass es bei diesen Meldern zu Komplikationen kommt.
Gerne möchten wir mehr über die Umstände erfahren. Daher wird sich ein Kollege des Kundenservice-Centers bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße vom Hekatron-Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2021 um 15:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut
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