Fehlende Zutat, keine Kontakt über Website möglich

  • 11 Jan 2021
  • #176127
  • 370
Anzeige

In der Lieferung vom 06.01.2021 befandt sich nur eine Portion gemisches Hackfleisch (300gr.). Den Rezepten entsprechend hätten es aber insgesamt 3 Portionen je 300 gr. sein müssen. Ich bitte um Erstattung bzw. Gutschrift der fehlenden Zutaten und Rückmeldung. Ein Kontakt über die Website ist nicht möglich. Wenn man eine Mail an den Kundenservice schickt, bekommt man nur eine automatisch generierte Antwort zurück.

Teilen

11-01-2021 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.