Geöffnete Tüte bei Lieferung und Fleisch am Ablaufdatum

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440164
  • 132
Anzeige

Sehr geehrtes HelloFresh Team,

gerade erhielten wir unsere erste Lieferung nach der Reaktivierung meines Accounts und ich bin sehr enttäuscht.
1. Das Fleisch zum Gericht, das sogar mit preislichem Aufschlag gekauft wurde, läuft heute bereits ab. Da wir heute keine Zeit haben, das Gericht zuzubereiten, werden wir es wohl nicht mehr verzehren können
2. Eine gekühlte Zutatentüte mit Kürbisstücken war bereits geöffnet und die Kürbisstücke waren in der Tüte verteilt. Fotos wurden aufgenommen und können zugeschickt werden. Diese Zutaten können nicht mehr verwendet werden.

Ist eine Rückerstattung der beiden Mahlzeiten möglich oder können alternativ Ersatzartikel zugestellt werden? Hier würde ich allerdings eine Preisminderung erwarten, da der Aufwand nun weit höher liegt und die wöchentliche Kochplanung völlig durcheinander geraten ist.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

19-11-2022 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 22:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jeder kann Mal daneben liegen. Da meine Beschwerde ernstgenommen wurde, kann und möchte ich nichts Schlechtes sagen.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.