Sehr geehrtes HelloFresh Team,
gerade erhielten wir unsere erste Lieferung nach der Reaktivierung meines Accounts und ich bin sehr enttäuscht.
1. Das Fleisch zum Gericht, das sogar mit preislichem Aufschlag gekauft wurde, läuft heute bereits ab. Da wir heute keine Zeit haben, das Gericht zuzubereiten, werden wir es wohl nicht mehr verzehren können
2. Eine gekühlte Zutatentüte mit Kürbisstücken war bereits geöffnet und die Kürbisstücke waren in der Tüte verteilt. Fotos wurden aufgenommen und können zugeschickt werden. Diese Zutaten können nicht mehr verwendet werden.
Ist eine Rückerstattung der beiden Mahlzeiten möglich oder können alternativ Ersatzartikel zugestellt werden? Hier würde ich allerdings eine Preisminderung erwarten, da der Aufwand nun weit höher liegt und die wöchentliche Kochplanung völlig durcheinander geraten ist.
Freundliche Grüße
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19-11-2022 um 10:44 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 22:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jeder kann Mal daneben liegen. Da meine Beschwerde ernstgenommen wurde, kann und möchte ich nichts Schlechtes sagen.
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