Ich versuche schon die ganze Zeit fehlende Zutaten zu melden

  • Behoben
  • 12 Feb 2023
  • #465777
  • 152
Anzeige

In einem Gericht der Box, die mir Freitag geliefert wurde, fehlt eine Zutat. Diese wollte ich nun melden. Habe ich schon öfter mal gemacht, funktionierte auch immer gut. Nun krieg ich die Meldung, "du scheinst öfter Probleme mit der Lieferung zu haben...". Ja, hatte ich schon öfter, das stimmt, für mich eigentlich nicht so dramatisch, da ich schon sehr oft bestellt habe und im Verhältnis dazu nicht oft Zutaten fehlten. Nun aber werde ich zu einem Kontaktfeld weitergeleitet, das immer wieder von vorne beginnt wenn ich etwas reinschreibe und es scheinbar keinen Mitarbeiter gibt, der sich darum kümmert. Also, es kommt mir vor, als würde es mir schwer gemacht, diesen Fehler zu melden. Es ist ja nicht meine Schuld, das eine Paprika und die Garnelen für das Gericht fehlen. Sehr schade...

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 21:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.