Paket fast immer Beschädigt

  • Behoben
  • 04 Mai 2022
  • #376563
  • 152
Anzeige

Ich wollte das mal anbringen da ich heute per Mail eine Meldung bekommen habe das meine Box zu beschädigt zum Ausliefern war.

Von den jetzigen Boxen die ich bekommen habe ist nur die erste wirklich heil angekommen. Bei zwei Boxen ist ein Eisbeutel ausgeronnen und bei vielen anderen ist der Karton bei den Ecken der Box auseinandergefallen.

Die Box wird normalerweiße vor meiner Wohnungstür "abgestellt". Und mit abgestellt meine ich auf den Boden geworfen. Wenn ich am Mittwoch im Home-Office bin, weiß ich wann die Box da ist. Es folgt ein lauter Knall und danach ein rasches wegehen vom Lieferanten. Könnt ihr etwas dagegen machen das der Lieferant seine Agressionen nicht an meiner Box auslässt? Ich wohne zwar in dritten Stock. Aber mit einen Aufzug sollte das noch lange kein Grund sein mein essen zu Plätten.

Teilen

04-05-2022 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 16:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.