… ist nicht transparent. Wofür bezahle ich das zusätzlich noch zu den regulären Versandkosten ? Zumal sich der Betrag jede Woche verändert ?! Warum finde ich dazu nichts in den FAQs?
Letztes Mal waren das über 13€ zusätzlich und bei der Auswahl der Gerichte steht auch nirgendwo dass diese Mehrkosten auf einen zukommen.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 09:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.