Es wurden nach unserer Bestellung für die die Abbuchung schon geschehen war plötzlich noch 18,94€ Premium recipe charge abgebucht. Das war weder so ausgemacht noch von uns bewilligt. Wir möchten unser Geld zurück oder es wird direkt alles wieder gekündigt!
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 16:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War schnell freundlich und gut zu verstehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.