Vor ein paar Tagen, bestellte ich das erste mal “HelloFresh”. Ich war anfangs begeistert über den Probebox Rabatt, was mich davon überzeugt hat, es auszuprobieren.
Nun wurden von meinem PayPal Konto nicht nur 27,99€ für die Probebox abgebucht sondern weitere 13,96€ wegen einer “Premium recipe charge” wovon ich keinen Gebrauch gemacht habe. Ich hatte mir den Verkauf ehrlicher und ohne versteckte Kosten vorgestellt. Ich bin mit der fälschlicherweisen Abbuchung nicht einverstanden und würde sie gerne bitten diese zu stornieren oder gutzuschreiben.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 18:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und schnell!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.