Premium Recipe charge wofür?

  • Behoben
  • 08 Feb 2023
  • #464848
  • 2.070
Anzeige

Guten Tag.
Am 18.01.2023 haben wir unsere 1. Hello Fresh Box bekommen. Und am gleichen Tag wurden auch € 4,98 für Premium recipe charge abgebucht.
Und am 01.02.2023 wurden wieder € 7,98 für Premium Recipe charge abgebucht. Eine Unverschämtheit, etwas abzubuchen, was nicht bestellt war.
Wir möchten unser Geld zurück haben, Hello Fresh.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 20:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

goed

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.