Reklamation, sofort selbst Verschulden unterstellt

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2020
  • #84232
  • 488
Anzeige

Reklamation, sofort selbst Verschulden unterstellt.
Ich habe vorletzte Woche einen Anhänger Im Hellweg Markt 49504 Osnabrück Hansastraße gekauft, abholen konnte ich ihn letzte Woche nach Zulassung. Alles gut soweit. Spriegel und Plane Lagen anbei. Zu Hause haben wir uns sofort an den fachgerechten Aufbau gemacht. Alles ging eigentlich ganz gut. Beim aufziehen der Plane waren wir sehr vorsichtig. Wir haben sie drauf gelegt und an vier Ecken gleichzeitig runtergezogen. Als die Plane passend lag haben wir gesehen dass horizontal ein Riss auf der rechten Seite in der Plane war. Dieses kann beim aufziehen nicht entstanden sein. Am Samstag sind wir in den Hellweg Markt Osnabrück gefahren und haben den Missstand angezeigt. Man hat uns zugesichert wenn wir mit der Plane in den Markt kommen würde diese eins zu eins getauscht werden. Dieses haben wir dann am Montag drauf gemacht. Man hat uns nicht vernünftig behandelt. Der Verkäufer Herr ****** Hat uns direkt unterstellt dass wir den Riss beim aufziehen der Plane selber verursacht hätten. Er ist am Tag der Reklamation auch im Laden gewesen und wir haben ihm da schon Fotos davon gezeigt woran er sich nicht mehr erinnern konnte. Er war extrem unfreundlich nicht kundenorientiert und inkompetent was Kundenmanagement angeht. Er hat darauf hin den Niederlassungsleiter Herr ****** angerufen und telefonisch seine Sicht Der Dinge erzählt. Als dieser dann nach einer gefühlten Ewigkeit zu uns kam, hat er auch kein Kunden Reklamationsmanagement durchgeführt sondern hat auch behauptet dass wir diesen Schaden selber verursacht haben. In keinster Weise wird dort auf den Kunden eingegangen um vielleicht zu verstehen dass der Schaden nicht durch den Kunden entstanden ist. Wir fühlen uns extrem schlecht beraten von dieser Filiale und würden bei nicht Begleichung auch keinen Hehl daraus machen, Nie wieder dort etwas zu kaufen. Es ist überhaupt nicht meine Art mich zu beschweren, aber so geht man nicht mit Kunden um und wir fühlen uns wirklich extrem verarscht. Ich hoffe sie reagieren darauf. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mein Name ist ****** ******, Ockerweg 2A, 49504 Lotte.

Teilen

Ärger mit Hellweg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 11:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total unprofessionelles Geschäftsgebaren

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.