Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes BorderGuru. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo ich möchte nach Türkei eine Paket senden ich wollte s Paket Etikett kaufen stadessen habe aus Versehen sx Paket gekauft Sendung I'd :H1000140017427801044.pdf gekauft Ich Bitte Sie um Stornierung und ich möchte gerne mit s Paket tauschen Ich bitte Sie um Hilfe Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren ich Lucas Mazanene habe am 2.10.24 ; 2 Packete nach Mosambik (Maputo) versendet leider bis jetzt keine genauen Angaben beim Packet Tracking bekommen.Meine Sendungsnummern sind: H1000140016711501044 H1000140016711401044 Bitte Helfen Sie mir.
Packet H1000140017213101044 wurde am 27 april nach England gesendet, ist aber nicht angekommen. Traking sag nur ist unterwegs, ist aber längst überfällig. Komunikation mit borderguru funktioniert nicht, bei Hermes stell mann sich dumm. (Telefon einfach aufgelegt) UNMÖGLICHER SERVICE.
Habe bei Ebay ein produkt verkauft. Mit Borderguru verschickt. Empfänger jane fannon The Old Rectory Norwich Road, Guist DEREHAM , Norfolk NR20 5LU Vereinigtes Königreich Sendung: H1000140017213101044 Verschikt 27 märz bis heute nicht angekommen. Meine Mail ******@aol.com. Meine Adresse ****** ****** - Bräugasse 30a 84453 Mühldor a Inn. Jeder Versuch die Sache zur klären scheiterte. Mitarbeiter ohne Ahnung die das Telefon einfach Auflegen. Bitte um rasche Erledigung
Es geht um Sendung #H 1000 1400 160 1550 1044. Bitte diese ist die Zustellungs Adresse. Herr. ****** Strauss Feldberg Straße 16 in 79115. Freiburg in Breisgau. Deutschland , bitte informieren sie alle möglichen Stellen über diese Adresse damit diese Sendung zud Gestellt werden kann.mfg. J ******.
hallo , folgende Sendung ist leider nicht in der türkei zugestellt worden und ist nun auf dem Rückweg yu mir als Absender ( H1000140016414301044 ) aber leider ist es immer nocht nicht bei mir angekommen? können sie mir bitte Auskunft über diese sendung geben
Sendungsnummer H1000140017176501044 Tracking Status verändert sich seit 7 Tagen nicht mehr.
Am 27.2.2024 habe ich 14,90€ an BorderGuru gezahlt, um mein Paket aus Ihrem Lager wieder an mich zurückzuzustellen.Das Paket habe ich bis heute leider nicht erhalten.Am 13.12.2023 zahlte ich Ihnen 17,99€ für die Zustellung einer Ware an einen in der Schweiz ansässigen HÄndler, der die Annahme verweigerte.Nach Ihrer Info blieb die Ware nun im Hermes Lager.
Ich habe am 25.02.2024 alle Daten für ein XXS-Paket (privater Versand von Ware) nach USA eingegeben, per Pay Pal bezahlt (25,99€) und habe dann ein Retoure-Versandlabel zum Ausdruck erhalten. Im Shop nehmen sie das Paket nicht an. Ich habe auch keine Bestätigungsmail (Auftragsbestätigung) erhalten, über die ich das Versandlabel hätte stornieren können. Ich möchte mein Geld zurück! SendungsNr. H1000140016869001044 (dies ist bereits meine 3. Reklamation zu diesem Vorgang)
Abgabe im Paketshop war am 15.03.2024. In München am gleichen Tag sortiert. Seitdem ist Stillstand. Heute ist der 03,04.2024. Kundendienst ist eine Katastrophe. Es wird recherchiert.....wie lange dauert denn eine Recherche für ein normales Paket? Auch drei Wochen....? Versand war in die Schweiz.... ein Trauerspiel @ borderguru.... Es kann nicht sein, das für fast zwanzig Euro Versand ein Paket drei Wochen in Europa unterwegs ist. Das erinnert an Thurn und Taxis in den Anfängen der Postkutsche.
Problem mit Hermes BorderGuru?
Beschwerde schreiben