02322103017234 Nicht erhalten

  • Behoben
  • 19 Nov 2020
  • #150015
  • 373
Anzeige

Ein Packet fuer mich
Soll angeblich heute am 19.11.20 um 15.52 Uhr zugestellt worden sein.... ?
Ich war von 8 bis 17.00 ununterbrochen zu Hause. Der Nachbar auch. Klingel Funktioniert. PLZ Adr. Und Hausnummer gut erkennbar. Wo ist Mein Packet?
MfG ****** ******

Teilen

19-11-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 17:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 23.11. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 12:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

3 versuche 10 Tag und dann doch beim Nachbarn abgegeben....
Das unangenehmste war das behauptet würde es wäre bereits abgegeben was aber gar nicht stimmte. Angeblich war die Adresse nicht zu finden. Vollkommener Quatsch. Das Haus steht in der ersten Reihe und Nummern sind erkennbar dran.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.