Auftragnr.82000025866601 mit 2 Koffer. Ich befinde mich in bad Salzuflen wo reha für 5 woche mache.Koffer sind konform Sendung verfolgt am 12.02.21 um 22.40 Uhr in HZB Bielefeld. Seit da ist Stil stand! Bitte sofort Zustellung meine Koffer. Bitte einen Antwort. Vielen Dank
Teilen
15-02-2021 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-02-2021 um 10:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Koffer wurden beide am 16.02.21 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-02-2021 um 10:57 Uhr
Danke beide Koffer endlich bekommen aber leider beide geschädigt! Eine oben linx riss ca 15 cm der andere schoss kaputt kann man nich abschließend. Bitte um Entschädigung wert 150,00€.Danke
Antwort von Hermes
19-02-2021 um 12:50 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass dein Gepäck beschädigt zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns. Bitte melde uns den Schaden über das DB Kontaktformular unter gepaeckservice-bahn.de/kontakt
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.