2 Pakete wurde durch eine Hermes Mitarbeiterin vertauscht

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  • 01 Jul 2021
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Eine Hermes Mitarbeiterin hat zwei Pakete von mir vertauscht. Daher bekamen die Leute das falsche Paket. Viele Anrufe, Emails an Hermes seit dem 17.06.2021 getätigt. Heute wie auch vor zwei Tagen legten die Mitarbeiter einfach auf,nachdem ich meine Beschwerde schilderte. Die zwei Pakete wurden in Rheda-Wiedenbrueck getauscht von einem Hermes Mitarbeiter und das entgegen genommene getauschte zweite Paket sollte nach Nersingen geschickt werden, aber stattdessen hat Hermes das Paket,welches nach Nersingen geschickt werden sollte,erneut in Rheda-Wiedenbrueck am 28.06 per Post zugestellt.
Anrufe bei Hermes bringen keinen Erfolg. Meine Email vom 28.06.2021 und Anrufe bei Hermes brachten keinen Erfolg. Mitarbeiter legen einfach auf.

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01-07-2021 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 18:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass es zu einer Vertauschung kam.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 258766", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-07-2021 um 23:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Sachverhalt liegt Ihnen schon zweimal als Email vor. Die letzte Email von mir von Montag den 28.06.2021 dieser Woche haben Sie bisher nicht beantwortet. Warum soll ich Ihnen nochmal eine Email schicken. Bitte rufen Sie mich umgehend an. Sie haben auch meine Telefonnummer und ich warte auf Ihren Rückruf seit Tagen, der nicht kommt,damit der Tausch stattfinden kann. Oder ueberweisen Sie mir 4,30 Euro fuer das Porto am 2.7.2021. Dann ueberweise ich das Geld weiter und das Paket wird von Rheda-Wiedenbrueck bzw nun Bielefeld nach Nersingen geschickt.

05-07-2021 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf Antwort von Ihnen seit einer Woche. Ich habe auch an die Adresse socialmedia@hermesworld.com geschrieben.
Rufen Sie mich bitte mal zurück. Telefonnummer liegt vor. Das Paket muss endlich mal an den richtigen Adressaten geschickt werden. Der wartet schon seit dem 17.06.2021 mit mir auf sein Paket, dass zweimal nun schon falsch von Hermes Mitarbeitern zugestellt wurde.
Oder erstatten Sie mir 4,30 Euro Porto umgehend in Briefmarken per Postbrief,dann wird der andere Adressat,der schon zweimal das Paket,welches nach Nersingen in Bayern zugestellt wurde, bekommen hat. Ich bin demnächst nicht vor Ort.

05-07-2021 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf Antwort von Ihnen seit einer Woche. Ich habe auch an die Adresse socialmedia@hermesworld.com geschrieben.
Rufen Sie mich bitte mal zurück. Telefonnummer liegt vor. Das Paket muss endlich mal an den richtigen Adressaten geschickt werden. Der wartet schon seit dem 17.06.2021 mit mir auf sein Paket, dass zweimal nun schon falsch von Hermes Mitarbeitern zugestellt wurde.
Oder erstatten Sie mir 4,30 Euro Porto umgehend in Briefmarken per Postbrief,dann wird der andere Adressat,der schon zweimal das Paket,welches nach Nersingen in Bayern zugestellt wurde, bekommen hat. Ich bin demnächst nicht vor Ort.

05-07-2021 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf Antwort von Ihnen seit einer Woche. Ich habe auch an die Adresse socialmedia@hermesworld.com geschrieben.
Rufen Sie mich bitte mal zurück. Telefonnummer liegt vor. Das Paket muss endlich mal an den richtigen Adressaten geschickt werden. Der wartet schon seit dem 17.06.2021 mit mir auf sein Paket, dass zweimal nun schon falsch von Hermes Mitarbeitern zugestellt wurde.
Oder erstatten Sie mir 4,30 Euro Porto umgehend in Briefmarken per Postbrief,dann wird der andere Adressat,der schon zweimal das Paket,welches nach Nersingen in Bayern zugestellt wurde, bekommen hat. Ich bin demnächst nicht vor Ort.

05-07-2021 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf Antwort von Ihnen seit einer Woche. Ich habe auch an die Adresse socialmedia@hermesworld.com geschrieben.
Rufen Sie mich bitte mal zurück. Telefonnummer liegt vor. Das Paket muss endlich mal an den richtigen Adressaten geschickt werden. Der wartet schon seit dem 17.06.2021 mit mir auf sein Paket, dass zweimal nun schon falsch von Hermes Mitarbeitern zugestellt wurde.
Oder erstatten Sie mir 4,30 Euro Porto umgehend in Briefmarken per Postbrief,dann wird der andere Adressat,der schon zweimal das Paket,welches nach Nersingen in Bayern zugestellt wurde, bekommen hat. Ich bin demnächst nicht vor Ort.

05-07-2021 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf Antwort von Ihnen seit einer Woche. Ich habe auch an die Adresse socialmedia@hermesworld.com geschrieben.
Rufen Sie mich bitte mal zurück. Telefonnummer liegt vor. Das Paket muss endlich mal an den richtigen Adressaten geschickt werden. Der wartet schon seit dem 17.06.2021 mit mir auf sein Paket, dass zweimal nun schon falsch von Hermes Mitarbeitern zugestellt wurde.
Oder erstatten Sie mir 4,30 Euro Porto umgehend in Briefmarken per Postbrief,dann wird der andere Adressat,der schon zweimal das Paket,welches nach Nersingen in Bayern zugestellt wurde, bekommen hat. Ich bin demnächst nicht vor Ort.

06-07-2021 um 07:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-07-2021 um 08:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit dem 17.6 bearbeitet Sie die Mail,dass muss doch schneller gehen. Sonst ueberweisen Sie mir das Porto per Postbrief und ich schicke das Paket weiter. Heute ist der 6.7 und seit dem 17.06 wartet jemand in Nersingen auf sein Paket.
Sollten Sie sich bis heute Abend nicht bei mir telefonisch melden, lege ich erstmal das Porto aus,da ich verreise und da kein Internet habe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 13:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Paket wurde zweimal zugestellt.
Vor der zweiten Zustellung versprach Hermes mir wegen der Wochenlangen Bearbeitungszeit der Reklamation einen Gutschein.
Aber ich habe dann das Porto selbst gezahlt, da Hermes sich auf Anrufe, Emails usw wegen erneuter Abholung des Pakets nicht meldete und ich 4 Wochen wegfuhr in ein Funkloch, was Hermes wusste. Eine Anfrage zwecks Erstattung des Portos wurde von Hermes nie beantwortet.

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Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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