Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um die Sendung H1020100151815901032.
Wie ich der Sendungsverfolgung entnehmen kann war ich an beiden
Zustellungen nicht anwesend, das ist nicht richtig, da ich an beiden Tagen
zu Hause war. Es kam in letzter Zeit immer wieder vor das Pakete am Gartenzaun
abgelegt wurden und in der Zustellung stand, das wir es entgegengenommen haben.
Ich bin nicht kleinlich, aber der Bote könnte die Zustellung zumindest probieren und
keine Lügen erfinden.
MfG
****** ******
Teilen
03-01-2020 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-01-2020 um 17:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 04.01. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-01-2020 um 20:10 Uhr
Paket wurde zwar zugestellt, aber um ca. 22:30Uhr einfach am Gartentor abgelegt ohne Klingeln ohne Alles. Da es in dieser Nacht regnete war das Paket am nächsten Tag nass. Gott sei Dank war das Innere nochmal in Folie.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.