Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte alle drei Sendungen hier zur Absender Zurückschicken. Ich habe meine Adresse mehrere Mals mit Ihren Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt, trotzdem können meine Pakete nicht geliefert werden. Ich wundere mich woran das liegen konnte. Auch das weiterleiten an einem Paketshop hat nicht geklappt.
Bitte die Pakete zurückschicken damit ich die Reklamieren kann.
Teilen
15-05-2023 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-05-2023 um 13:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechenden Sendungsnummern zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.