Adresse falsch

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2020
  • #96380
  • 416
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Service ist mehr als schlecht. War gestern den ganzen Tag zu Hause und muss jetzt bei der Sendungsverfolgung sehen das der Bote eingetragen hat das unter der Adresse ich nicht wohne das ist eine bodenlose Frechheit. Wenn die nicht arbeiten wollen dann können wir nichts dafür. Ich weiss doch wo ich wohne. Es ist alles richtig. Ich hab für die Ware bezahlt wann bekomme ich das dann endlich zugestellt ?

Teilen

03-08-2020 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 15:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 04.08. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.