Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 26.10.2020 sollte mein Paket geliefert werden. Abends in der Sendungsverfolgung gesehen: Adresse unauffindbar.
Am 27 mit der unverschämt teuren Hermes Hotline telefoniert. Ich habe denen erklärt das es absoluter Blödsinn ist meine Adresse nicht zu finden. Bekomme fast täglich Pakete von allen denkbaren Zustellern, auch Hermes war schon oft dabei. Eine Hauptstraße mitten im Ort mit großer Hausnummer für jeden sichtbar.
Der Mitarbeiter garantierte mir das die Sendung sofort zugestellt wird.
Bis jetzt keine Änderung in der Sendungsverfolgung.
Hatte mit der Spedition schon einmal riesen Theater, wo mir der Zulieferer Schläge angedroht hat.
Wie dem auch sei, hätte ich gerne gewusst wann und ob mein Paket endlich kommt?!
LG
Teilen
28-10-2020 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-10-2020 um 15:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung geht schnellstmöglich erneut in Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 01:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.