Adresse nicht auffindbar

  • Behoben
  • 28 Okt 2020
  • #138231
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 26.10.2020 sollte mein Paket geliefert werden. Abends in der Sendungsverfolgung gesehen: Adresse unauffindbar.
Am 27 mit der unverschämt teuren Hermes Hotline telefoniert. Ich habe denen erklärt das es absoluter Blödsinn ist meine Adresse nicht zu finden. Bekomme fast täglich Pakete von allen denkbaren Zustellern, auch Hermes war schon oft dabei. Eine Hauptstraße mitten im Ort mit großer Hausnummer für jeden sichtbar.
Der Mitarbeiter garantierte mir das die Sendung sofort zugestellt wird.
Bis jetzt keine Änderung in der Sendungsverfolgung.
Hatte mit der Spedition schon einmal riesen Theater, wo mir der Zulieferer Schläge angedroht hat.
Wie dem auch sei, hätte ich gerne gewusst wann und ob mein Paket endlich kommt?!
LG

Teilen

28-10-2020 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 15:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung geht schnellstmöglich erneut in Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 01:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.