Angeblich mehrere Zustellversuche, obwohl wir Zuhause waren

  • Noch offen
  • 18 Apr 2020
  • #42871
  • 604
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr verärgert, da ich zwei Pakete über Hermes erwarte die angeblich nicht zugestellt werden können.
Wir waren am 16.04.2020 und 17.04.2020 jeweils den ganzen Tag Zuhause. Wir haben sogar einen großen Zettel an den Briefkasten geklebt. Es lag auch keine Karte im Briefkasten, weil gar kein Zustellversuch stattgefunden hat.
Ich erwarte von Ihnen mit dem zuständigen Paketboten Kontakt aufzunehmen und meine Lieferungen heute, 18.04.2020, zuzustellen.
Mfg
****** ******

Teilen

18-04-2020 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 15:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Beide Sendungen wurden am 20.04. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-04-2020 um 15:31 Uhr


Sehr geehrtes Hermes-Team,
die Verspätung ist kein Problem, die Mitteilungen über "3" angeblich vergebliche Zustellversuche die niemals stattgefunden haben dagegen schon. das nennt man Lügen!
Freundliche Grüße

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.