Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr verärgert, da ich zwei Pakete über Hermes erwarte die angeblich nicht zugestellt werden können.
Wir waren am 16.04.2020 und 17.04.2020 jeweils den ganzen Tag Zuhause. Wir haben sogar einen großen Zettel an den Briefkasten geklebt. Es lag auch keine Karte im Briefkasten, weil gar kein Zustellversuch stattgefunden hat.
Ich erwarte von Ihnen mit dem zuständigen Paketboten Kontakt aufzunehmen und meine Lieferungen heute, 18.04.2020, zuzustellen.
Mfg
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18-04-2020 um 10:10 Uhr
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Antwort von Hermes
22-04-2020 um 15:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Beide Sendungen wurden am 20.04. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-04-2020 um 15:31 Uhr
Sehr geehrtes Hermes-Team,
die Verspätung ist kein Problem, die Mitteilungen über "3" angeblich vergebliche Zustellversuche die niemals stattgefunden haben dagegen schon. das nennt man Lügen!
Freundliche Grüße
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