Hermesnote schreibt zum 2ten Mal,das ich nicht Zuhause bin.Paket würde aber von mir in Hermesfiliale umgeleitet.
Die Filiale hat er schon 2mal angefahren,Paket aber nicht abgegeben.Wie geht das?
Teilen
10-09-2020 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-09-2020 um 18:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
Wir werden das Paket schnellstmöglich an der gewünschten Adresse zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2020 um 19:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem ich durchgestellt würde,hat die Kollegin mir alles erklärt und mein Paket umgeleitet.
Dem Kurierfahrer kann ich nur 0 Punkte geben da er den Paketshop nicht gefunden hat.
Ist ja nur ein großes Autohaus mit Tankstelle im. Ort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.