Hallo,
der Fahrer hat die Sendung als Anhanme verweigert angegeben.
Ich habe die Annahme NICHT verweigert! Ich war zuhause und hab gewartet.
Habe mich bereits beschwert und mir wurde gesagt das die Sendung nicht an den Versender zurückgeschickt wird. Jetzt steht da das es doch an den Versender geschickt wird.
Ich brauche die Ware dringend, ich warte schon 2 Monaten drauf.
Sendungsnummer: H1001930009105601036
Bestellung von Nachbarn wurde auch als Annahme Verweigert vom Fahrer angegeben obwohl er nicht da war. Wir haben Zeugen dafür.
Sendungsnummer 1: 33022136002022
Sendungsnummer 2: 50023136001609
Ich werde das ganze öffentlich machen auch in der Zeitung wenn nicht was unternommen wird.
Wir sind stinksauer, bitte unternehmt was dagegen.
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24-01-2020 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-01-2020 um 10:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
Ihre Reklamation haben wir zu internen Klärung mit dem Boten an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Sie Ihre Sendungen zukünftig wieder ordnungsgemäß erhalten.
Der Rückversand der aktuelle Sendung kann leider nicht gestoppt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2020 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechter Service.
Bestellte Ware aus Asien wurde von dem Fahrer Ohne Grund als Annahme verweigert zurück geschickt.
Das Paket befindet sich in der Zenrale, trotzdem kann Hermes nicht ein Zweites mal liefern.
Im Jahr 2020 müsste so eine Option Vorhanden sein..
Habe ca. 15 Min nachdem der unehrlicher Fahrer das Paket/Päckchen gescannt bei dem Service angerufen. Die Ware währen noch in seinem Transporter gewesen. Der Kundenservice war nichtmal fähig bei Ihm anzurufen.
Es waren insagesammt 3 Bestellungen die Zurück sind.
Schade.
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