Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.01.2023 haben wir den Gepäckservice für einen Koffer einer älteren Dame gebucht. Der Abholtermin für den 14.03.2023 hat iherseits absolut nicht funktioniert, dieser wurde erst 24h später abgeholt und sollte am 16.03.2023 ausgeliefert werden. Im Gepäckstück befinden sich Medikamente, die dringend benötigt werden. In der Sendungsverfolgung kann außerdem nicht erkennen, wenn sich Sendungen verspäten.
Welche Lösung können Sie uns anbieten, da extra Wege dieses zur Folge hat.
Des Weiteren ist das Gepäckstück defekt angeliefert wurden.
Mit freundlichem Gruß
M. ******
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16-03-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-03-2023 um 16:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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