Bedrohung durch Hermes-Fahrer

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #589085
  • 203
Anzeige

Eben hat es bei mir Sturm geklingelt und da stand ein völlig aggressiver Hermes Paketbote vor meiner Tür und wollte das ich für ein Paket von Dezember unterschreibe, was er angeblich vor meine Tür gelegt hat und auch noch selbst dafür unterschrieben hat, obwohl ich gar keinen Ablagevertrag habe! Ich habe allerdings im Dezember nicht mein Paket, sondern ein völlig anderes für eine Dritte Person vor der Tür gehabt und den Schaden umgehend gemeldet und nun kommt er 3 Monate später an, schreit auf meinem Grundstück umher, fordert mich auf Unterlagen zu unterschreiben und das Paket zu bezahlen. Ich bin ihn nur los geworden, als ich mit der Polizei gedroht habe und dann hat er meine Tür geschmissen und gesagt, dass ich nie wieder ein Paket von Hermes bekomme! Sowas ist unfassbar, was man sich gefallen lassen muss. Erst Unterschriften fälschen und dann noch drohen! Als ich seinen Chef sprechen wollte, kam nur, der wäre nicht mehr erreichbar. Der weiß bestimmt gar nicht, dass seine Leute hier Frauen bedrohen. Hermes erreicht man natürlich auch nicht und unternommen wird gegen solche Fahrer auch nichts.

Teilen

07-03-2024 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 08:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass du ein derartiges Erlebnis mit uns hattest und wir bitten für den von dir geschilderten Vorfall vielmals um Entschuldigung. Wir haben die betroffene Sendungsnummer ermittelt und unser Team vor Ort über diesen unschönen Vorfall informiert. Dieser wird intern aufgearbeitet und wir setzen alles daran, dass du künftig wieder mit unserem Service zufrieden sein kannst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-04-2024 um 12:30 Uhr


Soviel dazu, dass Sie sich mit dem zuständigen Team vor Ort in Verbindung setzen. Es ist tatsächlich wirklich so, dass ich kein Paket mehr bekomme! Ich bekomme Meldungen, dass ein erneuter Zustellversuch unternommen wird, obwohl niemand hier war und geklingelt hat! Es kann nicht sein, dass ein Zusteller erst Pakete vertauscht, einen dann bedroht und jetzt wirklich wie angekündigt keine Pakete mehr zustellt und damit noch durchkommt!

02-04-2024 um 13:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service wiederholt zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben auch deine erneute Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Die vom Boten angegebenen Zustellversuche werden intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.