09.06.20 erhalte eine mail, dass Paket konnte nicht zugestellt werden, kommt dann am 10.06. Habe mich beschwert, da ich da war und auch kein Hermes Lieferant auf meiner Ueberwachungskamerazu sehen war.
Als Dank dann Mittwoch die Mail, das Paket kommt am Donnerstag. Habe mich wieder beschwert, da das Schikane ist. Dann eine Bausteintext Antwort von Hermes. Mag ich nicht, habe das so zurueck geschrieben. Als Dank jetzt gerade die Mail, Ihr Paket wird voraussichtlich erst morgen zu gestellt. Das ist reine Schikane und eigentlich ein Grund (rein arbeitsrechtlich) den zustaendigen Mitarbeitern eine Dicke Abmahnung in die Hand zu druecken.
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11-06-2020 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-06-2020 um 15:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Auf Ihren Wunsch hin wurde die Sendung storniert. Sie wird schnellstmöglich zum Versender retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2020 um 20:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arrogant und schikaniert einen als Kunden. Ehrlichkeit ist auch nicht gegeben
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