Ich bin im Leben noch nicht so angelogen worden. Telefonische Versprechen. Heute kommt das Paket 100%ig. Oder Empfänger wurde nicht angetroffen. Seit Tagen bin ich zu Hause und warte. Hab sogar Zeugen. Bin sprachlos.
Teilen
04-02-2021 um 23:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-02-2021 um 11:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Sendung befindet sich inzwischen fast wieder auf dem Rückweg. Ich habe einen erneuten Zustellversuch veranlasst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2021 um 13:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tja. Die kommen einfach nicht. Haben immer ne andere Ausrede. Wurde nur belogen. Im Endeffekt haben sie das Paket zurück geschickt,mit dem Hinweis, Adresse nich gefunden. Haha! Das zurückschicken hat auch 5 Wochen gedauert oder noch länger! Keinen Bock auf den Verein...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.