Beschwerde über Ihre Anlieferer der Sendungsnummer 0221007698000 nach Windeck, Übersehen 6

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2020
  • #101208
  • 380
Anzeige

Am 11.08.2020 wurde meinem Sohn eine Waschmaschine angeliefert welche ich in Empfang nahm da mein Sohn arbeiten musste.
Die Herren waren sehr schlechter Laune . Sie stellten die Maschine im Flur (Parterre) ab. Erst nachdem ich ihnen mitgeteilt habe, das ich mit Montage bestellt hatte beim Ottoversand brachten sie die Maschine mit einem Unwillen eine Treppe hoch ins Badezimmer. Ihr Unwille war wohl so groß, das sie in ihrer Muttersprache fluchten damit ich es nicht verstehen sollte. Das Anschließen wurde von einem der beiden Herren dann auch dementsprechend unmotiviert erledigt. Um den Probelauf der Maschine zu starten musste ich Hand anlegen. Mir wurde wörtlich gesagt: " Von der Maschine habe ich keine Ahnung."Die gleichen Herren haben Ende Juli für meinen Sohn eine Wohnlandschaft geliefert welche sie auch nur im Flur haben stehen lassen mit samt der Verpackung.Es half auch kein Bitten.
Flur, Badezimmer und Treppenhaus musste ich als die Herren mürrisch mein Haus verließen komplett reinigen. Sie hatten ja ziemlich grollend die Verpackung von der Maschine gerissen.
Am Freitag dem 14.08.2020 wurden mir eine Waschmaschine und ein Gefrierschrank von Ihnen angeliefert. Die beiden Herren waren sehr nett und haben ,ist mein Eindruck gewesen , ihre Arbeit gerne gemacht obwohl es genauso über 30 Grad warm war wie am Dienstag. Es wurden die Altgeräte mitgenommen und die Verpackung .Für meinen Sohn hatten sie auch eine Waschmaschine geliefert an der sie dann einen Defekt feststellten. Sofort wurde die Maschine wieder auf den Wagen geladen und die Reklamation geschrieben. Dann haben wir uns freundlich verabschiedet mit den Worten: Vielleicht sehen wir uns wieder wenn die neue Maschine geliefert wird.
Aber es kam anders, leider.
In wieweit man sich bei Ihnen mit Beschwerden auseinander setzt entzieht sich meiner Kenntnis. Aber es ist Ihnen sicher möglich, an Hand der Sendungsnummer und Adresse die Herren mal persönlich anzusprechen , denn das es besser geht sieht man ja.
Ich bestelle viel bei Otto und habe viele nette Auslieferer und Paketzusteller von Ihnen kennen lernen dürfen.

Freudliche Grüße
****** ******

.

Teilen

12-08-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 14:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten Dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.