Bis heute kein Schadensersatz von Hermes!

  • Behoben
  • 08 Mai 2021
  • #230487
  • 398
Anzeige

Ich habe am 20.2 mehrere Pakete in der Tankstelle in Leimen abgegeben die alle bis Heute nicht zugestellt wurden. Ich habe hermes schon 20x per Mail meine Verlustmeldung mit allen Unterlagen per Mail geschickt wenn ich als nachfrage kommt immer ich soll es nochmal schicken sie hätten keine Mail erhalten was nicht stimmt weil ich habe ja die ganzen Verläufe in meinem E-Mail Fach als Nachweis. Ich fordere Hermes auf mir meinen kompletten Schadensersatz zu zahlen ansonsten werde ich auf die Polizei gehen und Anzeige erstatten die Nachweise habe ich alle.!

Teilen

08-05-2021 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 08:50 Uhr


Hallo ******,

vielen, lieben Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 230487- 08.05.21".

Unsere Kollege haben keine Unterlagen erhalten. Eventuell waren die Anhänge zu groß. Bitte achte da drauf, das deine Anhänge nicht mehr als 5 MB haben, da wir diese E-Mails nicht empfangen können. Gerne kannst du uns mehrer E-Mails mit dem selben Betreff senden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-05-2021 um 09:03 Uhr


Ich habe eben jetzt nochmal alles geschickt die ganzen Anhänge sind alle unter 2,5 mb soll ich noch ein Foto senden damit sie das glauben

11-05-2021 um 07:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Bitte achte darauf, dass du uns pro E-Mail nur 5 MB als Anhang mitschickst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-05-2021 um 16:33 Uhr


Ich habe soeben jetzt nochmals alles einzeln per Mail gesendet wann kann ich mit einer Schadensersatz Erstattung rechnen ?Ich bitte um dringende Bearbeitung meines falls !

17-05-2021 um 11:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Unser Kundenservice hat sich am 11.05.21 mit dir in Verbindung gesetzt. Alle weiteren Informationen hast du erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2021 um 21:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückerstattung wurde erstattet

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.