Vor 3 mon habe ich das Paket ordnungsgemäß versendet :
Das Paket kam NIE an! Keine Entschädigung! Keine Nachforschung Ergebnis
Bin gezwungen Anwalt anzuschalten
Es handelt sich um Ebay Verkauf : Hochwertige Ware!
Teilen
27-02-2021 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-03-2021 um 11:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 198350- 27.02.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-03-2021 um 18:27 Uhr
Ich habe Reklamation an socialmedia@hermesworld.com geschickt
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
03-03-2021 um 09:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 11:33 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Geld habe ich nach 4 mon erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.