Das Paket wurde 2 x nicht zugestellt trotz Anwesenhait

  • Noch offen
  • 12 Aug 2022
  • #407375
  • 134
Anzeige

Das Paket wurde 2 x nicht zugestellt trotz Anwesenheit, ein Benachrichtigungskarte wurde auch nicht hinterlegt!
Der Fahrer war offensichtlich NIE vor Ort, oder er kann NICHT deutsch lesen.

Beweis: es gibt keine Benachrichtiungskarten

Teilen

12-08-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 15:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung schnellstmöglich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-08-2022 um 12:28 Uhr


Hallo,

die Zustellung für heute am Paketshop wurde nun auf morgen verschoben?

Warum?

Der Fahrer holt doch heute wieder dort die Pakete ab!

Warum wird dann meines nicht dort hinterlegt?

... oder gibt es das Paket gar nicht mehr?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.