Das Paket wurde 2 x nicht zugestellt trotz Anwesenheit, ein Benachrichtigungskarte wurde auch nicht hinterlegt!
Der Fahrer war offensichtlich NIE vor Ort, oder er kann NICHT deutsch lesen.
Beweis: es gibt keine Benachrichtiungskarten
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12-08-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-08-2022 um 15:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung schnellstmöglich am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-08-2022 um 12:28 Uhr
Hallo,
die Zustellung für heute am Paketshop wurde nun auf morgen verschoben?
Warum?
Der Fahrer holt doch heute wieder dort die Pakete ab!
Warum wird dann meines nicht dort hinterlegt?
... oder gibt es das Paket gar nicht mehr?
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