defektes Handy durch mangelhafte Lieferung

  • Nicht gelöst
  • 09 Sep 2019
  • #12536

Durch die schlampige Lieferung des Samsung Handys ist das Glas eingebrochen.

Die Reklamation seitens des Lieferanten Hermes wurde lapidar abgelehnt. Da ich ANGEBLICH keine Unterlagen zugeschickt habe. Die wurden JEDOCH mehrmals an die zuständige Bearbeiterin per Mail zugesandt.

Teilen

09-09-2019 um 15:03


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 12536", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-09-2019 um 18:52


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Meine Reklamation wurde kaum Beachtung geschenkt. Die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, wirkten inkompetent und Erbsenzählerisch. Eine absolute Katastrophe

2

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!