Die Reklamation zur Reklamationslieferung !

  • Behoben
  • 20 Aug 2022
  • #409779
  • 89
Anzeige

Am 09.08.2022 habe ich das Päckchen abgegeben, dann wurde eine Annahmeverweigerung erfunden.
Die 6 emails und mehreren Telefonate haben nichts gebracht, ausser eine Info dass Hermes einen Bearbeitungsfehler gemacht hat.Nach einen besseren Kontakt über dieses Portal wurde mir mitgeteilt sich zu kümmern und sich dann zu melden.Ohne Mitteilung habe ich dann in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Päckchen am 17.8.2022 zugestellt wurde.Mit Erleichterung habe ich diesen Umstand meinen Kunden mitgeteilt. Der verneinte den Empfang und schließlich wurde dann die bei der Sendeverfolgung auch wieder die Zustellung herausgenommen ! Dafür dann ergänzt: wird am 20.08. voraussichtlich zugestellt. Heute haben wir den 20.08.2022 und plötzlich erscheint die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert. Übrigens trifft dieser Umstand auch bei meiner 2. laufenden Reklamation zu. Es ist mittlerweile soweit, dass ich jeden Nachverfolgungsstand abfotografieren muß ! Bei meinem Kunden habe ich jegliches Vertrauen verloren. Durch den Stress und den immensen Aufwand bin ich gesundheitlich angeschlagen. Ich erwarte eine umgehende Zustellung und eine Aufwandsentschädigung. Ich glaube mittlerweile, dass Hermes es vollkommen egal ist, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Wenn meine beiden Reklamationen jetzt nicht schnellstens korrigiert werden, werde ich den Paketdienst wechseln müssen.

Teilen

20-08-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 06:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine katastrophale Reklamationsbearbeitung !
Der Telefondienst über die 040 Nummer ist an inkompetenz nicht zu übertreffen !
Den Grund der Nichtlieferung weiss ich bis heute nicht !
Der Sachbearbeiterin war dies am Ende alles schon peinlich !
Ein riesen Aufwand ohne jede Struktur, eines Unternehmens in der Größe unwürdig !

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.